in

The Last of Us Part 2: Diese Making-of-Doku solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Naughty Dog kündigte kürzlich eine Making-of-Dokumentation zum Spiel The Last of Us Part 2 an.

Am 19. Januar erscheint The Last of Us Part 2 Remastered und auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich ein Remaster des Titels sparen könnte, bringt die Neuauflage vermutlich einige Spieler, die Part 2 bisher verpassten, dazu, den Titel zu zocken und das lohnt sich auf jeden Fall, denn hier erwartet euch ein ziemlich intensiver und emotionaler Überlebenstrip.

Intensiv und emotional war aber auch die Entwicklung von The Last of Us Part 2. Viele Fans wollten nämlich gar keine Fortsetzung des grandiosen ersten Teils und die Corona-Pandemie stellte die Entwicklung auf den Kopf. Wie das Ganze so für die Macher war, erfahren wir demnächst.

Während es zur Entstehung des ersten Teils eine Dokumentation mit dem Titel “Grounded” gab, mussten wir bisher leider auf ein Doku in diesem Stil für Part 2 verzichten, aber zum Start der Remaster-Version ändert sich das nun zum Glück, denn Naughty Dog kündigte “Grounded 2” an.

Mit dieser Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was uns erwartet und wenn ihr mich fragt, dann sieht die Doku sehr vielversprechend aus. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Naughty Dog.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Last of Us Part 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Die Entstehung des Spiel scheint wirklich ein ziemlicher Kampf gewesen zu sein. Wir freuen uns schon auf den Release der Doku.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert