in

LOVELOVE

Tomb Raider 1-3 Remastered: Bald gibt es mehr aus dem Spiel zu sehen

Kürzlich verkündeten die Macher von Tomb Raider 1-3 Remastered, dass es bald Neuigkeiten zu den Neuauflagen der Klassiker gibt.

Tomb Raider 1-3 Remastered erscheint am 14. Februar 2024 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series x und Switch. Seit der Ankündigung gab es aber nicht viel aus der Sammlung zu sehen. Das soll sich aber schon sehr bald ändern.

Woher ich das weiß? Ganz einfach: Auf Twitter bat ein Fan die Macher dazu auf, mehr Bilder oder Videos aus der Sammlung zu veröffentlichen. Darauf Antworteten die Entwickler: “Wir werden bald noch viel mehr zu teilen haben.”

Den entsprechenden Post findet ihr hier:

Tomb Raider 1-3 Remastered ermöglicht es die originalen drei Tomb Raider-Abenteuer zum ersten Mal mit allen Erweiterungen und geheimen Levels auf modernen Plattformen zu spielen. Abgesehen davon erwartet euch eine verbesserte Grafik.

Die Sammlung beinhaltet folgende Spiele:

  • Tomb Raider I + “Unfinished Business”-Erweiterung
  • Tomb Raider II + “Gold Mask”-Erweiterung
  • Tomb Raider III + “Lost Artifact”-Erweiterung

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zu Tomb Raider haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass wir die klssische Trilogie durch diese Kollektion neu erleben können. Hoffentlich werden die Neuauflagen auch gut.

Quelle: pushsquare.com via nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert