in

Ultros: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem psychedelischen Metroidvania an

Der Publisher und Entwickler Hadoque veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Ultros.

Zum kommenden Metroidvania Ultros wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Unter anderem bekommen wir einige außerirdische Lebensformen zu sehen. Abgesehen davon werden einige der Kämpfe gezeigt, die euch erwarten.

Insgesamt sieht das Ganze sehr vielversprechend aus. Vor allem der psychedelische Grafikstil kommt ziemlich cool und unterscheidet sich erfrischend von der Genre-Konkurrenz, aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Du wachst gestrandet auf, nachdem dein Schiff scheinbar auf dem Sarkophag abgestürzt ist – einem riesigen, im Weltraum treibenden, kosmischen Uterus, in dem ein uraltes dämonisches Wesen namens ULTROS gefangen ist. Eingeschlossen in der ewigen Schleife eines schwarzen Lochs, musst du den Sarkophag erforschen und seine Bewohner treffen, um deine Rolle zu verstehen …

Bist du der grausame Vernichter dieses Kreislaufs, oder kannst du ein Bindeglied zwischen Zerstörung und Wiedergeburt werden?”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Ultros erscheint am 13. Februar für PC, PS4 und PS5.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht wirklich abgefahren aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Metroidvania.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert