Menu
in

Vampire Therapist: In diesem Titel müsst ihr Vampire therapieren

Der Publisher und Entwickler Little Bat Games kündigte das Spiel Vampire Therapist an.

Spiele mit Vampiren gibt es ja mittlerweile sehr viele, aber bisher gab es noch keinen Titel, in dem man Vampire therapieren muss. Genau das ist eure Aufgabe in Vampire Therapist.

Hier erwartet euch ein narratives Abenteuer im Stil von “What We Do in the Shadows”, den Horrorwerken von Mel Brooks, Monty Python und “Horrible Histories”, in dem ihr als reformierter Blutsauger anderen Vampiren dabei helfen müsst, inneren Frieden zu finden.

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die Rolle von Sam, einem ehemaligen Wild-West-Revolverhelden, der seinem Mord- und Chaosalltag entkommen ist und nach etwa hundert Jahren erkannt hat, dass es im Unleben um viel mehr geht als nur um Blut. Spitze und Leder. Sam befreit sich aus dem Sumpf des Wilden Westens und verbündet sich mit einem 3000 Jahre alten Vampir, der in Europa lebt und bereit ist, ihm die Grundlagen der Therapie zu zeigen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel im zweiten Quartal 2024 erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Idee hört sich auf jeden Fall interessant an. Wer auf Visual Novels steht, der sollte diesen Titel mal im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen