Menu
in

Withering Rooms: Das 2,5D-Horror-RPG erscheint für Konsolen

Der Publisher Perp Games und der Entwickler Moonless Formless kündigten an, dass das Spiel Withering Rooms auch für Konsolen erscheint.

Das 2,5D-Horror-RPG Withering Rooms befindet sich seit Oktober 2022 für PC in der Early-Access-Phase. Konsolenspieler gingen bisher aber leider leer aus. Das soll sich aber nun ändern.

Die Macher kündigten nämlich an, dass der Titel bald für Konsolen erscheint. Es wurde jedoch noch kein Release-Termin genannt und es ist auch noch nicht bekannt, für welche Konsolen das Spiel veröffentlicht wird. Dafür können wir euch einen neuen Trailer präsentieren, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Withering Rooms schickt euch in ein prozedural generiertes viktorianisches Herrenhaus. Ihr übernehmt die Rolle von Nightingale, die von ihrem Vater in das Mostyn House, das zuvor erwähnte Herrenhaus, geschickt wird. Dort müsst ihr gegen eine Vielzahl von Monstern kämpfen, Waffen, magische Artefakte, Schlüssel, und Handwerksmaterialien sammeln und versuchen zu überleben.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich Konsolenspieler nun auch auf diesen Titel freuen dürfen. Es ist nur schade, dass wir noch nicht wissen, für welche Konsolen der Titel erscheint.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen