Menu
in

Abriss: Das Zerstörungsspiel erscheint im März für Konsolen

Der Publisher Astragon Entertainment kündigte den Release-Termin des Spiels Abriss für Konsolen an.

Das Zerstörungsspiel Abriss erschien bereits im September letzten Jahres für den PC und nun wurde angekündigt, dass er Titel am 7. März auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

In diesem Titel baut ihr Strukturen aus Teilen und lass sie in Ziele krachen. Ihr schaltet neue Bauteile frei und zerstört damit noch mehr. Dazu heißt es: “Wähle aus Teilen mit unterschiedlicher Form, Gewicht und Funktion um deine Struktur zu bauen.

Antrieb + Connector + Bombe? Das ergibt eine Rakete.
Antrieb + Rotator + Laser? Das ist eine rotierende Laserrakete.
Säule + Connector + Ultra schwerer Würfel? Das ist ein riesiger Hammer.

Sei kreativ und teile dir die Teile die du hast gut ein, versuche das Ziel mit weniger Teilen zu zerstören oder einen eleganteren Lösungsweg zu finden – ein Spektakel wird es auf jeden Fall werden.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar etwas schade, dass Konsolenspieler so lange auf Abriss warten müssen, aber wenigstens erscheint der Titel überheupt für PlayStation und Xbox.

Antworten

Die mobile Version verlassen