in

Age of Empires Mobile: Vorabregistrierung ab sofort möglich

Im Rahmen des Showcase “Age of Empires: New Year, New Age” wurden neue Details zu Age of Empires Mobile bekanntgegeben.

Sind Fans von Age of Empires anwesend? Falls ja, dann habe ich interessante Neuigkeiten für euch. So wurden kürzlich während des Showcase “Age of Empires: New Year, New Age” neue Details zum Spiel verraten. Demnach könnt ihr euch ab sofort im App Store und bei Google Play für das Spiel vorabregistrieren.

Earnest Yuen, Senior Director of Production bei World‘s Edge, zum Spiel: “Wir freuen uns, dass mit dem bevorstehenden Start von Age of Empires Mobile noch mehr Spieler auf der ganzen Welt die Magie von Age of Empires erleben können. Durch die Kombination des Strategiespiel-Know-hows und des reichen Erbes von World‘s Edge mit der Exzellenz von TiMi im Bereich mobiler Spiele, schaffen wir eine brandneue Möglichkeit für Spieler auf der ganzen Welt, in das Age of Empires-Universum einzutauchen.”

Nachfolgend findet ihr die Features von Age of Empires Mobile:

  • Spieler entdecken den Charme der ursprünglichen PC-Reihe mit schnellen Kämpfen und Basenaufbau sowie Elementen des Echtzeit-Strategie-Gameplays.
  • Fesselnde Multiplayer-Action mit völlig neuem, epischem Belagerungsschlacht-Gameplay, das internationale Spieler vereint und Rivalitäten zwischen ihnen schürt.
  • Spieler auf Mobile werden in einige der beliebtesten Komponenten der Reihe eingeführt, wie den Aufbau von Imperien sowie strategisch bedeutsam Schlachten auf einem riesigen, andauernden Schlachtfeld sowie 1-gegen-1-Kämpfe zwischen Spielern.
  • Spieler stellen Teams aus Dutzenden von historischen oder mythologischen Anführern zusammen, darunter König Artus, Jeanne d’Arc, Julius Cäsar, Leonidas I. und die Königin von Saba, die alle ihre eigenen Talente haben und finden heraus, wie man sie für ein aufregendes PvP- und PvE-Spiel synergetisch einsetzen kann

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll der Titel noch im Laufe des Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thems “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen machen einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein unterhaltsames Strategiespiel für unterwegs erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert