Menu
in

Baldur’s Gate 3: Patch 6 bringt verbesserte Küsse ins Spiel

Der Entwickler Larian Studios veröffentlichte kürzlich Patch 6 für das Spiel Baldur’s Gate 3.

Falls ihr das Rollenspiel Baldur’s Gate 3 spielt, könnt ihr euch ab sofort Patch 6 herunterladen, der neben verbesserten Küssen auch Camp-Idle-Animationen, neue legendäre Aktionen für Bosse im Ehrenmodus sowie Verbesserungen, Neuerungen und Fehlerbehebungen, die auf dem Feedback der Community basieren, einführt.

Dazu heißt es: “Patch 6 führt neue und zufällig ausgewählte Küsse für jeden romantischen Partner ein. Diese einzigartigen Szenen spiegeln nun die Persönlichkeiten der jeweiligen Charaktere besser wider und wurden verbessert, um größere und kleinere Körpertypen weiter zu berücksichtigen. Das neue Update haucht auch dem Lager der Spieler:innen neues Leben ein und beinhaltet eine Reihe von neuen Idle-Animationen, die es den Begleitern ermöglichen, ihre Freizeit mit mehr als nur Herumstehen zu verbringen.

Darüber hinaus können sich tapfere Abenteurer:innen auf neue legendäre Aktionen im Ehrenmodus freuen. Außerdem können diejenigen, die ihre Erfahrung optimieren wollen, jetzt von jedem eingestellten Schwierigkeitsgrad aus in den benutzerdefinierten Modus wechseln. Patch 6 bietet zudem zahlreiche Quality-of-Life-Verbesserungen, inklusive der vielfach gefragten Möglichkeit, angeworbene Gefährten zu entlassen, während man mit dem Gefährten spricht, durch den man sie ersetzen möchte. Wenn ein Dialog automatisch ausgelöst wird, versucht das Spiel nun außerdem, den Avatar-Charakter der Spieler:innen als Hauptsprecher zu bevorzugen und nicht mehr denjenigen, der an der Spitze der Gruppe steht.”

Die vollständigen Patchnotizen könnt ihr auf Steam nachlesen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Baldur’s Gate 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Baldur’s Gate 3 ist wirklich ein tolles Spiel und es ist schön zu sehen, dass die Entwickler das Spielerlebnis weiterhin verbessern. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher noch so alles einfallen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen