in

Banishers: Ghosts of New Eden – Neues Video erklärt das Gameplay

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Dontnod Entertainment veröffentlichten ein weiteres Video zum kommenden Spiel Banishers: Ghosts of New Eden.

Wenige Tage vor dem Release von Banishers: Ghosts of New Eden veröffentlichten die Macher des Story-Action-RPGs ein neues Video, in dem erklärt wird, wie das Spiel funktioniert.

Ihr übernehmt die Rolle von zwei Geisterjägern, die Geister zurück ins Jenseits befördern und gegen übernatürliche Kräfte kämpfen müssen. Unter anderem erwarten euch Entscheidungen, die einen Einfluss auf die Geschichte haben, fordernde Kämpfe und zahlreiche Fähigkeiten, die euch das virtuelle Leben erleichtern.

Zum Spiel heißt es: “New Eden, 1695. Antea Duarte und Red mac Raith sind ein Liebespaar und sogenannte Verbanner – Geisterjäger, die geschworen haben, die Lebenden vor den Gefahren von Geistern und Schemen, die sich weigern, unsere Welt zu verlassen, zu beschützen. Auf ihrer letzten Mission wurde Antea jedoch tödlich verwundet und verwandelte sich in einen der Geister, die sie so abgrundtief hasst. In der verfluchten Wildnis Nordamerikas sucht das Paar verzweifelt nach einer Möglichkeit, Antea von ihrem neuen Schicksal zu befreien.”

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Das Spiel erscheint am 13. Februar 2024 für, PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine spannende Story und ein interessantes Setting. Mal sehen, ob das Spiel auch unterhaltsam ist. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert