Menu
in

Classified: France ’44 erscheint im März

Der Publisher Team17 und der Entwickler Absolutely Games kündigten den Release-Termin des Spiels Classified: France ’44 an.

Falls ihr auf das rundenbasierte Strategiespiel Classified: France ’44 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten den Erscheinungstermin an. Demnach erscheint der Titel am 5. März für PC, PS5 und X|S. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht. Diesen Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

In Classified: France ’44 befehligt ihr ein Eliteteam aus alliierten Spezialeinheiten im von den Nazis besetzten Frankreich und sorgt im Vorfeld des D-Day für Chaos. Ihr müsst euch der deutschen Kriegsmaschinerie stellen und einen waghalsigen Angriff starten.

Zum Spiel heißt es: “Befehlige ein Spezialeinsatzteam aus alliierten Kommandos und französischen Widerstandskämpfern. Rekrutiere Elitesoldaten, um deine Truppe aufzubauen, und nutze dann die Mittel von Sabotage und Zerstörung. Verhandle mit konkurrierenden Fraktionen, um das Widerstandsnetzwerk aufzubauen und deutsche Ziele tief in den besetzten Gebieten anzugreifen. Doch je mehr Chaos du anrichtest, desto mehr ziehst du die Aufmerksamkeit der gnadenlosen Gestapo auf dich.

In spannenden Missionen, die von den Heldentaten der Alliierten und Franzosen inspiriert sind, erweitert das Spiel rundenbasierte taktische Konzepte und erweckt authentische Kämpfe des Zweiten Weltkriegs zum Leben. Die Kampagne ermöglicht mehrere, jedes Mal anders verlaufende Durchläufe. Wer seine Fähigkeiten wirklich auf die Probe stellen möchte, kann unser umfangreiches Missionserstellungs-Tool einsetzen, um eigene Missionen zu erstellen, zu teilen und herunterzuladen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ganz nett aus, aber ob das Spiel wirklich gut ist, zeigt sich erst im Early Access.Wir sind schon gespannt.

Antworten

Die mobile Version verlassen