Menu
in

Creature Commandos: Release-Fenster der Serie bestätigt

Sean Gunn bestätigte kürzlich das Release-Fenster der Serie Creature Commandos.

Vermutlich wisst ihr ja bereits, dass DC-Chef und Regisseur James Gunn grade auch an der animierten Serie Creature Commandos arbeitet, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage basiert. Bisher war noch nicht bekannt, wann die Serie an den Start geht, aber in einem Interview gegenüber ScreenRant verriet Sean Gunn, der Bruder von James Gunn, der den Charakter Weasel vertont, dass sie im Herbst ausgestrahlt wird.

Sean Gunn dazu: “Ich mag es, bei Filmen so viel wie möglich das Spektrum hoch und runter zu gehen und wirklich große Projekte und wirklich kleine Projekte zu machen. Und ich mache ein paar kleine, ein paar kleine Indie-Filme, die ich drehen werde in den nächsten ein oder zwei Monaten. Und dann noch ein paar größere Dinge mit meinem Bruder, über die ich noch nicht wirklich sprechen kann”, so Gunn. “Wir bringen Creature Commandos im Herbst heraus, was großartig ist, und ich kann es kaum erwarten, dass das Publikum es sieht.”

Hier könnt ihr euch den entsprechenden Clip ansehen:

Die Creature Commandos sind ein Team militärischer Übermenschen, das ursprünglich im Zweiten Weltkrieg aktiv war. Das erste Team wurde in Weird War Tales #93 (November 1980) vorgestellt. Erstellt wurde es von J. M. DeMatteis und Pat Broderick. Das Team bestand aus einem menschlichen Anfrüherer, einem Werwolf, einem Vampir, einem Frankenstein-Monster und einer Gorgone.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Creature Commandos geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Them “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf die Serie und sind gespannt, was James Gunn aus der Vorlage macht.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen