Menu
in

“Daredevil: Born Again”: Fotos vom Set zeigen neuen MCU-Anzug

Setfotos der kommenden Serie “Daredevil: Born Again” zeigen den neuen MCU-Anzug von Daredevil.

Die Arbeiten an der Disney+-Serie von Marvel Studios “Daredevil: Born Again” verliefen ja bisher alles andere als reibungslos. So wurden die Dreharbeiten zuerst durch den US-Autoren-Streik unterbrochen und danach haben sich die Verantwortlichen von den Hauptautoren getrennt. Der Grund: Die Qualität der Serie hat anscheinend nicht gepasst.

Nun scheinen die Dreharbeiten jedoch wieder voranzuschreiten und aus diesem Grund sind nun auch Bilder im Netz gelandet, die erstmals den neuen Anzug des Helden im Marvel Cinematic Universe zeigen.

Die Bilder sind zwar nicht besonders aussagekräftig, aber sie geben zumindest einen kleinen Eindruck davon, was Fans erwartet. Während der Anzug auf dem ersten Bild dem Anzug, den wir in der Netflix-Serie zu sehen bekommen haben, sehr ähnelt, sieht man auf dem zweiten Bild, dass er viel roter ist als bisher, was dem Look in den Comics mehr ähnelt und Fans sicher freuen wird.

Hier könnt ihr euch den Post mit den Bildern ansehen:

Warum geht es in: Daredevil: Born Again?

Daredevil: Born Again dreht sich um den Kampf zwischen Matt Murdock (Charlie Cox), der Hell’s Kitchen als Daredevil (Charlie Cox) beschützt und Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio), auch bekannt als Kingpin.

Hier handelt es sich viel mehr um ein Reboot als um eine Fortsetzung der Netflix-Geschichte. Das geht aus einem Interview mit Charlie Cox hervor. “Wissen Sie, [Kevin Feige, Präsident und Chief Creative Officer von Marvel Studios] hat sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass es sich bei ‘Born Again’ um Staffel 1 und nicht um Staffel 4 handelt. Es handelt sich also um einen ganz neuen Deal”, so der Schauspieler.

“Ähm, und in gewisser Weise ist das Tolle daran, dass wir möglicherweise einige der Geschichten immer wieder erzählen können. Genauso wie in den Comics, von denen Sie wissen, dass sie hin und wieder an den Anfang von Murdocks Reise als kleiner Junge vorbeikommen und sie erzählen noch einmal die ganze Entstehungsgeschichte. Also vielleicht schaffen wir das. Ich weiß es nicht.“

Mit dabei sind auch Sandrine Holt, Michael Gandolfini und Margarita Levieva . Jon Bernthal wird in der Rolle von Frank Castle übrigens auch wieder als Punisher zurückkehren.

Freut ihr euch schon auf die Serie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Serie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob “Born Again” die Netflix-Serie toppen kann. Das wird nicht einfach.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen