Menu
in

Das Internet ist schon jetzt verrückt nach neuem Quatsch-Spiel, das in diesem Jahr auf Steam erscheint

Kürzlich wurde ein neues Quatch-Spiel angekündigt, das auf Steam erscheint und der Enthüllungs-Trailer sorgt für großes Aufsehen im Netz.

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Quatsch-Spiel vorgestellt, das im Laufe des Jahres mauf Steam erscheinen soll und “Quatsch” meine ihr hier im positivsten Sinne. Was euch hier erwartet, ist nämlich wirklich ziemlich abgefahren.

Die Rede ist von Kingsmaker. Hier handelt es sich um einen Strategie-Shooter in dem ihr mit einer Vielzahl moderner Waffen zurück ins kriegsgebeutelte Mittelalter reist, um den Lauf der Geschichte zu ändern und die Zukunft retten.

Ihr errichtet euer eigenes Königreich und führe eine tausendköpfige Armee in Echtzeit in gewaltige Schlachten – allein oder im Koop. Dazu heißt es: “Jeder Kampf, den du bestreitest, läuft als vollständige Simulation in Echtzeit ab, wobei tausende Soldaten zur gleichen Zeit kämpfen. Jeder Soldat auf dem Schlachtfeld wird von einer Multi-Thread-KI der nächsten Generation gesteuert, die seine Entscheidungen, Wegfindung und Loyalität kontrolliert. In Kombination mit einem einzigartigen prozeduralen Animationssystem bietet Kingmakers so ein noch nie dagewesenes Maß an Charakter- und Kampftreue.”

“Mir war nicht bewusst, wie sehr ich so ein Spiel brauche.”

Das Ganze sieht wirklich ziemlich verrückt aus. Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr zu sehen, wie der Spieler mit Maschinengewehr und Granatwerfer, gegen unzählige Ritter antritt, bevor schließlich ein Hubschrauber über das Schlachtfeld donnert.

Der Titel kommt schon jetzt unglaublich gut an. So wurde der Trailer nach sechs Tagen bereits über 600.000 Mal aufgerufen und die Kommentare fallen äußerst positiv aus. Die meisten können es kaum erwarten,. das Spiel zu zocken.

Nachfolgend findet ihr einige Reaktionen auf den Trailer:

  • ROJSON: “Gerade als man denkt, dass der Mist seinen Höhepunkt erreicht hat, fliegt ein Helikopter rein. XD Ich liebe es!”
  • malapr0: “Endlich ein Spiel, das tatsächlich die männliche Fantasie anspricht”
  • AngelSonevski: “Ich bin wirklich überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis jemand ein Spiel zwischen mittelalterlichen Soldaten und modernen Waffen entwickelt hat”
  • monkeycowman2: “Jemand ist in meine 10-jährige Fantasie geraten … Und jetzt möchte ich es spielen”
  • ekrow_music: “Stell dir vor, du bringst ein Schwert zu einem Apache-Angriffshubschrauberkampf mit”
  • ANIMNESIXS: “Mir war nicht bewusst, wie sehr ich so ein Spiel brauche.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Was haltet ihr von diesem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich sehr witzig aus. Hier könnte uns ein unterhaltsamer Strategie-Shooter erwarten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen