in

Dead by Daylight: Behaviour teasert neuen Killer mit gruseligem Found-Footage-Video an

Der Publisher und Entwickler Behaviour Interactive veröffentlichte ein Found-Footage-Video zu Dead by Daylight mit dem wohl ein neuer Killer angeteasert wird.

Wer Dead by Daylight zockt, den wird es sicher interessieren, dass ein neuer Teaser zum asymmetrischen Survival-Horror-Spiel veröffentlicht wurde, der vermutlich einen neuen Killer andeutet.

In diesem Video sehen wir jemanden, der in einem Zelt filmt und sagt, dass er draußen etwas hört. Kurz darauf wird das Zelt langsam von außen geöffnet, bevor ein gurseliges Monster ins Zelt stürmt.

Dazu heißt es: “Dieses Video wird wie gefunden dargestellt. Es wurde nicht bearbeitet.”

Es sieht ganz danach aus, als würde uns hier ein neuer Killer und kein Crossover mit einem andere Franchise erwarten. Sollte es weiteere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Video ist wirklich fies. Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert