in

“Deadpool 3”: Im ersten Teaser-Trailer räumt der Marvel-Jesus im MCU auf

Marvel veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Film “Deadpool 3”.

In der vergangenen Nacht wurde im Rahmen des NFL-Finalspiels der erste Teaser-Trailer zu “Deadpool 3” veröffentlicht, der nun “Deadpool & Wolverine” heißt und dieser lässt auf einen abgefahrenen Action-Trip hoffen.

Wir bekommen Wade Wilson a.k.a. Deadpool (Ryan Reynolds) zu sehen, der mit seiner totgeglaubte Verlobten Vanessa (Morena Baccarin), Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) und Co. seinen ersten Geburtstag feiert, bevor das Geschehen von der TVA (Time Variance Authority) unterbrochen wird. Kurz darauf bekommt der Marvel-Jesus, wie sich Deadpool selbst bezeichnet, die Chance, im Marvel Cinematic Universe ein Held unter Helden zu werden. Dann tritt Wolverine (Hugh Jackman) auf den Plan, der Deadpool ziemlich zusetzt, den wir aber leider nur als Schatten zu sehen bekommen.

Mit dabei sind auch Emma Corrin, Rob Delaney, Leslie Uggams, Karan Soni, and Matthew Macfadyen. Shawn Levy führt Regie und Kevin Feige, Ryan Reynolds, Shawn Levy und Lauren Shuler Donner produzieren, wobei Louis D’Esposito, Wendy Jacobson, Mary McLaglen, Josh McLaglen, Rhett Reese, Paul Wernick, George Dewey, Simon Kinberg und Jonathon Komack Martin als ausführende Produzenten fungieren.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

“Deadpool & Wolverine” läuft am 27. Juli 2024 in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Deadpool findet ihr hier.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht richtig Laune. Hier erwartet uns mit Sicherheit wieder ein äußerst unterhaltsamer Action-Trip. Es wird aber sehr schwierig die Virgänger zu toppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert