Menu
in

Death Stranding: Den Director’s Cut gibt es jetzt auf Steam zum halben Preis

Auf Steam wird der Director’s Cut von Death Stranding aktuell 50 Prozent günstiger angeboten.

Falls ihr euch den Director’s Cut des Spiels Death Stranding zulegen wollt, solltet ihr bei Gelegenheit mal bei Steam vorbeisurfen. Dort wird das Spiel gerade für nur 4,99 Euro angeboten. Normal kostet der Titel 9,99 Euro. Mit anderen Worten: Mit diesem Angebot könnt ihr 50 Prozent sparen. Es läuft noch bis zum 15. Februar.

Zum Spiel heißt es: “In der Zukunft eröffnet ein geheimnisvolles Ereignis, welches als Death Stranding bekannt ist, eine Passage zwischen den Lebenden und den Toten für groteske Kreaturen aus dem Jenseits, die durch die gefallene Welt einer desolaten Gesellschaft streifen.

Deine Mission als Sam Bridges ist es, der Menschheit Hoffnung zu schenken, indem du die Überlebenden eines dezimierten Amerikas zusammenführst.
Kannst du die geschundene Welt wiedervereinen?”

Der Director’s Cut auf PC unterstützt eine hohe Bildwiederholungsrate, den Fotomodus und Ultra-Wide-Monitore und umfasst zudem Crossover-Inhalte aus der Half-Life-Serie und Cyberpunk 2077.

Alle Versionen des Spiels beinhalten zudem:

  • Das Digitalbuch “Selections From ‘The Art of Death Stranding”” (von Titan Books)
  • Rucksack-Aufnäher
  • Bridges Special Delivery Team-Anzug (Gold)
  • BB-Pod-Anpassung (Chiral Gold)
  • Power-Handschuhe (Gold)
  • Bridges Special Delivery Team-Anzug (Silber)
  • BB-Pod-Anpassung (Omnireflekto

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bei diesem Preis könnt ihr hier wirklich keinen Fehler machen. Death Stranding ist ein sehr besonderes Spiel, das man zumindest mal probiert haben sollte.

Antworten

Die mobile Version verlassen