Menu
in

Der neue Trailer zu Death Stranding 2: On the Beach ist ziemlich abgefahren und ich habe Fragen

Kojima Productions veröffentlichte einen brandneuen Trailer zum kommenden Spiel Death Stranding 2.

Im Rahmen des Events State of Play kündigte Hideo Kojima nicht nur Physint an, den spirituellen Nachfolger von Metal Gear, sondern er veröffentlichte auch einen neuen Trailer mit ersten Spielszenen aus Death Stranding 2 , das den Untertitel “On the Beach” spendiert bekam.

Diese Spielszenen machen klar, dass sich spielerisch nicht viel zum ersten Teil ändern wird: Wir werden in der Rolle von Sam Porter weiter Lieferungen erledigen und das Netzwerk ausbauen. Das wird vermutlich einigen Spielern nicht gefallen, aber ich habe nichts dagegen einzuwenden, denn mir machte Death Stranding sehr viel Spaß.

Es wird zwar auch geballert, aber der Fokus scheint noch immer darauf zu liegen, sich durch eine unwirtliche Spielwelt zu bewegen. Abgesehen davon lässt der Trailer, der fast 10 Minuten dauert, vermuten, dass uns wieder sehr lange Zwischensequenzen erwarten werden, aber das ist keine Überraschung, schließlich sprechen wir hier von einem Spiel aus der Feder von Hideo Kojima.

Geflügelte Katze und Gitarren-Gewehr

Daher ist es auch kein Wunder, dass wir nach dem Trailer mehr Fragen zum Spiel haben, wie vor dem Trailer: Warum hat die Katze am Anfang des Trailers Flügel? Warum spuckt das Baby ein Mini-Raumschiff aus und warum kämpft der wiederbelebte Higgs mit einer Gitarre, die Blitze abfeuert?

Zum Schluss wird die Frage gestellt “Hätten wir uns verbinden sollen?”, wodurch angedeutet wird, dass es vielleicht eine schlechte Idee war, dass Sam Porter das Netzwerk der Menschheit wieder aufgebaut hat. Dann erfahren wir noch, dass der Titel nächstes Jahr erscheint. Ein genauer Termin wird aber leider nicht genannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Was haltet ihr von diesem Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Kojima Productions.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hideo Kojima lässt seiner Vorstellungskraft in Death Stranding 2 wieder freien Lauf und wir freuen uns schon darauf, uns einmal mehr darin zu verlieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen