Menu
in

Der Release-Termin von Winter Survival wurde verschoben

Der Publisher und Entwickler Drago Entertainment verkündeten die Verschiebung des kommenden Spiels Winter Survival.

Falls ihr auf das Spiel Winter Survival wartet, habe ich eine schlechte Nachricht für euch: Der Release wurde verschoben.

Eigentlich hätte der Early Access am 28. Februar 2024 auf Steam beginne sollen, aber nun lautet der neue Release-Termin 6. März 2024.

Als Grund für die Verschiebung wurde genannt, dass die Entwickler noch Feedback implementieren wollen, das sie von Spielern der Demo erhielten, die im Rahmen des Steam Next Fests veröffentlicht wurde.

Zum Spiel heißt es: “Was eine schöne Winterwanderung im Mount Washington State Park mit Freunden werden sollte, wurde zu einer schlimmen Situation. Du wirst allein gelassen, um ums Überleben zu kämpfen. Mit nur geringfügigen Vorräten musst du dich gegen die Kälte, die Tierwelt und deinen eigenen Gemütszustand wehren, während du dich auf den Weg zu einer verlassenen Ranger-Station machst, in der Hoffnung, Hilfe rufen zu können.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber zum Glück verzögert sich der Release nicht zu lange.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen