Menu
in

Der Release von Earth Defense Force 6 wurde verschoben

Der Publisher D3PUBLISHER und der Entwickler SANDLOT kündigten die Verschiebung des Spiels Earth Defense Force 6 an.

Es gab schon eine Weile keine Neuigkeiten mehr zum kommenden Actiontitel Earth Defense Force 6 mehr. heute habe ich zwar eine für euch, aber leider keine gute: Der Release wurde verschoben.

Eigentlich hätte Earth Defense Force 6 bereits im Frühling 2024 erscheinen sollen. Die Macher gaben aber nun bekannt, dass der Titel nun doch erst im Sommer dieses Jahres erscheinen soll. Ein genauer Release-Termin wurde aber noch nicht genannt.

Ein genauer Grund für die Verschiebung wird nicht genannt, aber vermutlich benötigen die Macher einfach noch etwas mehr Zeit, um den Titel fertigzustellen.

Den offiziellen Post dazu findet ihr hier:

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 2024 n. Chr. Die Menschheit hat den langen Kampf gegen die unbekannten Eindringlinge gewonnen. Die feindlichen Primer sind nun verschwunden und auf Mutter Erde ist wieder Frieden eingekehrt. Allerdings ist die Bevölkerung auf 10 % geschrumpft und die Welt stand am Rande des Zusammenbruchs. Die Überlebenden kämpften gegen die verbleibenden Bedrohungen und gaben ihr Bestes, um ihre Genesung fortzusetzen.”

Hier könnt ihr euch nochmal den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:

Antworten

Die mobile Version verlassen