Menu
in

Destiny 2: Trailer zeigt die Gegenstände aus Mass Effect

Das Crossover zwischen Destiny 2 und Mass Effect ist ab sofort verfügbar.

Wir berichteten ja bereits Ende Januar darüber, dass Bungie eine Zusammenarbeit mit EA und BioWare ankündigte, die Inhalte aus Mass Effect in das Spiel Destiny 2 bringt. Mittlerweile wurde die Kooperation gestartet und ein Trailer veröffentlicht, der die Inhalte zeigt, die dadurch ins Spiel kommen.

Dazu heißt es: “Allen Spieler:innen steht das Allianz-Ausrüstungspaket kostenlos zur Verfügung, das die ‘Verbesserte Verteidigung’-Geist-Hülle, das Allianz-Späherfregatte-Schiff und den Allianz-Abwurfschiff-Sparrow enthält.

Zudem werden Normandy-Crew-Rüstungsornamentsets im Everversum-Store im Spiel erhältlich sein. Diese beinhalten ein von Commander Shepard inspiriertes N7-Rüstungsset für Titanen, ein von Garrus inspiriertes Vakarian-Set für Jäger und ein von Liara inspiriertes Shadow-Broker-Set für Warlocks. Spieler:innen können außerdem den Omni-Strike-Finisher und die Flux-Tanz-Geste mit Silber ergattern.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Crossover ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Gegenstände sehen cool aus. Über dieses Crossover werden sich sicher viele Fans freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen