Menu
in

Die Turtles machen erneut Fortnite unsicher

Epic Games startete ein weiteres Crossover zwischen Fortnite und den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Falls ihr gerne Fortnite spielt und auf die Teenage Mutant Ninja Turtles steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Epic Games startete ein weiteres Crossover mit den Turtles. Dieses bringt neben Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael auch eine ziemlich finstere Version von Shredder ins Spiel.

Mit dem Start des Events wurde auch cooles Video veröfentlicht, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Hier bekommen wir zu sehen, was die Turtles am besten können: den Foot Clan vermöbeln.

Zum Event heißt es: “Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück und treten einigen Bösewichten in den Hintern! Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael kehren zu Fortnite zurück. Aber dieses Mal haben sie ihre typischen Waffen mitgebracht. Don Leos Katanas, Mikeys Nunchaku, Donnies Stab oder Raphs Sai während dieser zeitlich begrenzten Veranstaltung.”

Hier könnt ihr euch das Video zum Event ansehen:

Über diesen Link gelang tihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Video ist wirklich cool gemacht. Über die Rückkehr der Turtles werden sich sicher viele Fans freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen