Menu
in

DLC-Charakter Monk für DNF Duel angekündigt

Der Publisher Nexon und der Entwickler Arc System Works kündigt den DLC-Kämpfer Monk für das Kampfspiel DNF Duel an.

Wer das Kampfspiel DNF Duel zockt, den interessiert es sicher, dass die Macher mit Monk einen weiteren DLC-CHarakter angekündigt haben.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Teaser veröffentlicht, der aber leider noch keine Spielszenen zeigt. Man bekommt aber zumindest einenj Eindruck vom Charakter. Die Entwickler schreiben dazu, dass man sich schon mal auf “intensive heilige Faustkämpfe” vorbereiten soll. Monk

Hier scheint es sich um einen heiligen Kämpfer zu handeln, der eher an einen Paladin erinnert als einen Mönch, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Teaser zur Ankündigung ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Actiongeladene Kämpfe der Extraklasse! Eines der beliebtesten und meistgespielten RPGs der Welt, Dungeon and Fighter, ist jetzt als 2,5D-Action-Kampfspiel zurück. Wähle aus 16 charmanten Charakteren, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Überliste, übertriff oder verprügle deine Gegner und werde der Meister des Ultimate Will!”

Folgende Modi erwarten euch im Spiel:

  • Online-Modus: Ranglistenspiel, Spielermatch, Rangliste
  • Lokaler Modus: Freier Kampf, Story-Modus, Arcade-Modus, Überlebensmodus
  • Übungsmodus: Trainingsmodus, Tutorial
  • Collection: Spielerprofil, Replay-Bibliothek, Galerie, Glossar

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Spielt ihr DNF Duel? Wenn ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider nicht viel über Monk sagen. Hoffentlich bekommen wir bald erste Spielszenen zu sehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen