Menu
in

Dragon’s Dogma 2 – Neue Laufbahn und actionreiches Spielszenen vorgestellt

Capcom veröffentlichte neue Informationen zum kommenden Spiel Dragon’s Dogma 2.

Im Rahmen der neuesten State of Play veröffentlichte Capcom einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-RPG Dragon’s Dogma 2. Das Video, das ihr weiter unten findet, zeigt die neue Laufbahn “Kriegsmeister”, die ausschließlich von den Erweckten verwendet werden kann und die es erlaubt, alle Waffen zu benutzen.

Dazu heißt es: “Der Kriegsmeister ist eine neue Laufbahn, die es nur für den Erweckten gibt. Er kann jede Waffe benutzen und verschiedene Fähigkeiten aus jeder Laufbahn erlernen. Durch die Verwendung verschiedener Waffen kann der Kriegsmeister auf jede Situation reagieren und Kombos erstellen, die die Grenzen der Laufbahnen überschreiten. Die niedrigeren Grundwerte des Kriegsmeisters erfordern, dass er die situationsbedingten Stärken der verschiedenen Waffentypen nutzt, um mit anderen Laufbahnen mit spezialisierten Stärken gleichzuziehen.”

Abgesehen davon wird eine mysteriöse Bedrohung, die die treuen Vasallen betrifft und Laufbahn-Meister, die den Erweckten Zugang zu Fähigkeiten der höchsten Stufe bieten können.

Darüber hinaus werden actionreiche Kämpfe gegen riesige Monster gezeigt. Seht euch hier die neuen Spielszenen an:

Erscheinen erscheint am 22. März 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Dragon’s Dogma.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Wer auf das Fantasy-Setting steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen