in

Dustgrave: Die Demo des Sandbox-RPGs erscheint heute

Der Publisher Digital Tribe Games und der Entwickler Innervoid Interactive kündigten eine Demo für das Spiel Dustgrave an.

Falls ihr auf das Spiel Dustgrave wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten im Rahmen des Steam Next Fests eine Demo an, die heute veröffentlicht wird.

Dustgrave ist ein Sandbox-RPG, in dem die Welt und ihre Bewohner eure Taten genau beobachten und dementsprechend reagieren werden. Im Spiel geht es darum, dass das mächtige dahlanische Reich durch eine mysteriöse Plage und innere Unruhen verwüstet wurde. Nun liegt es an euch, die Welt zu retten oder das zu zerstören, das übrig ist.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Erstelle deinen Charakter und begib dich auf eine epische Reise, auf der du die Freiheit eines Sandbox-RPG erfahren kannst. Alles was du tust hat Auswirkungen auf die Welt und ihre Bewohner. Alle wichtigen Ereignisse warden aufgezeichnet. Jeder Charakter wird aufgrund seiner Fraktion und Moralvorstellung unterschiedlich interpretieren, was passiert.

Die Geschichte wird sich nach deinen Entscheidungen und den Menschen, denen du hilfst verändern, was dein Abenteuer in der Welt von Dustgrave einzigartig für dich machen wird.”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Jedes bedeutungsvolle Ereignis innerhalb des Spiels wird erfasst. Alle Charaktere werden deine guten oder bösen Taten aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit oder Fraktion bewerten. Du könntest beispielsweise ein Räuber sein, der vom gemeinen Volk verachtet wird, der aber durch das Verkaufen gestohlener Waren eine glänzende Zukunft bei der lokalen Verbrecherszene hat!
  • Die Welt befindet sich ständig im Wandel. Fraktionen bekämpfen sich und plündern und erobern Siedlungen. Manche werden wichtigsten Spieler in diesem Gebiet, während andere für immer zerstört warden.
  • Alle NPSs haben eine einzigartige Persönlichkeit, Wünsche und einen eigenenTagesablauf. Benutze das zu deinem eigenen Vorteil um interessante Aufgaben und tollereizvolle Belohnungen zu erhalten. Oder warte einfach, bis sie zur Arbeit gehen und raube ihr Haus komplett aus.
  • Zerstöre deine Gegner mit einem komplexen, aber ansprechbaren rundenbasierten Kampfsystem! Dank des einzigartigen Kampfsystems kannst du mit Skill- und Itemkombinationen experementieren. Entdecke überwältigende Combos und zerstöre jeden, der dumm genug ist, dich zum Kampf herauszufordern.
  • Benutze den Schleichmodus um alles zu tun, was du willst! Etwas stehlen? Check! Ein Attentat begehen? Check! Leute beobachten, während sie schlafen? Check! Ein Fenster zerstören um in Marco’s Haus zu kommen, sein geheimes Tagebuch zu stehlen ,dadurch herauszufinden, dass er ein geheimer Spion einer anderen Siedlung ist und damit eine einzigartige Quest zu starten? Sehr speziell, aber trotzdem machbar!
  • Erstelle deinen digitalin Alter-Ego und passe ihn deinen Wünschen an!

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass interessierte Spieler Dustgrave schon heute ausprobieren können. Mal sehen, was der Titel so zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert