in

Dying Light 2 Stay Human: Spielt die Reloaded Edition jetzt für begrenzte Zeit kostenlos

Der Publisher und Entwickler Techland kündigte an, dass man die Reloaded Edition von Dying Light 2 gerade kostenlos spielen kann.

Falls ihr das Zombie-Survival-Spiel Dying Light 2 schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt die Reloaded Edition des Titels gerade kostenlos auf Steam spielen. Das ist jedoch nur bis zum 26. Februar möglich.

Zum Spiel heißt es: “Seit den Ereignissen des Vorgängerspiels sind 20 Jahre vergangen. Das Virus hat gewonnen und die Menschheit steht vor dem Ende. Du bist Aiden Caldwell, ein wandernder Pilger, der Waren ausliefert, Nachrichten überbringt und die wenigen überdauernden Siedlungen in der vom Zombievirus verheerten Ödnis miteinander verbindet. In Wahrheit suchst du jedoch nach deiner kleinen Schwester Mia, die du als Kind zurückgelassen hast, als du Dr. Waltz’ schrecklichen Experimenten entflohen bist. Als du erfährst, dass Mia womöglich noch lebt und sich in der letzten verbleibenden Stadt der Erde – Villedor – befindet, beschließt du, dich den Schrecken deiner Vergangenheit zu stellen.

Du findest dich in einer von Konflikten zerrissenen Siedlung wieder und musst in blutigen Gefechten Können und Kreativität beweisen, um Horden von Zombies zu besiegen und Verbündete zu finden. Streife durch die Stadt, laufe auf der Suche nach Beute über die Dächer Villedors und hüte dich vor den Schrecken der Nacht. Bei Einbruch der Dämmerung übernehmen die Monster die Stadt.”

Die Reloaded Edition enthält neben dem Hauptspiel auch noch den “Bloody Ties”-DLC, die erste offizielle Story-Erweiterung für das Spiel.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dying Light 2 ist ein sehr unterhaltsamer Zombie-Survival-Titel. Darum solltet ihr diese kostenlose Testphase auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert