Menu
in

Ehemaliger Call of Duty: Black Ops-Entwickler Vonderhaar veröffentlicht Teaser-Seite zu neuem Projekt

David Vonderhaar arbeitet an einem neuen Projekt, zu dem er eine Teaser-Seite veröffentlichte.

Der Entwickler David Vonderhaar verließ im letzten Jahr das Studio Treyarch Games nach 18 Jahren. Er war Studio Design Direktor und eine Schlüsselfigur, wenn es um Call of Duty: Black Ops ging. Nun veröffentlichte Vonderhaar einen Teaser zu seinem nächsten Projekt.

Hier handelt es sich um eine Teaser-Seite, die ihr über attractscreen.info erreicht. Diese Seite besteht im Grunde nur aus einem Video, das ein Bauernhaus zeigt. Die Vorderseite des Hauses ist mit verschiedenen Gegenständen geschmückt, von denen einige Fans vermuten, dass es sich hier um eine Art Uhr handeln könnte.

Das Bild verändert sich zwar von Tag zu Nacht, aber bisher ist nicht bekannt, worum es sich hier handelt. Der Entwickler gab bisher auch noch keine Details dazu bekannt.

Mit anderen Worten: Wir müssen geduldig sein und abwarten, bis sich die Seite weiter verändert oder bis Vonderhaar Infos dazu veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Tweet dazu ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News Infos und Videos zum Thema “Call of Duty” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Infos warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen