Menu
in

Epic Games tauscht kostenlose Spiele aus

Kürzlich tauschte Epic Games die angekündigten kostenlosen Spiele gegen ein neues aus.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Epic Games angekündigt hatte, ab dem 22. Februar Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics kostenlos im Epic Games Store anzubieten. Daraus wird aber nun nichts, denn mittlerweile wurden die Spiele gegen einen anderen Titel ausgetauscht.

So könnt ihr euch in dieser Woche Super Meat Boy Forever kostenlos herunterladen. Das Angebot läuft dann bis zum 29. Februar. Warum Epic Games die Fallout-Spiele gegen den Fleischwürfel ausgetauscht wurden, wissen wir nicht.

Zum Spiel heißt es: “Die Herausforderung von Super Meat Boy kehrt in Super Meat Boy Forever zurück! Die Level sind brutal und der Tod unausweichlich. Die Spieler rennen, springen, schlagen und treten sich ihren Weg durch bekannte und neue Welten und genießen eine Handlung, die durchaus der großen Leinwand würdig ist.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist zwar schade, aber über Super Meat Boy Forever werden sich sicher auch viele SPieler freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen