Menu
in

EvilVEvil: Vampir-Koop-Shooter erscheint im Sommer für PC und Konsolen

Der Publisher und Entwickler Toadman Interactive kündigte an, dass das Spiel EvilVEvil im Sommer veröffentlicht wird.

Seid ihr auch der Meinung, dass es nicht genug Koop-Shooter geben kann? Falls ja, dann solltet ihr bei Gelegenheit mal einen Blick auf EvilVEvil werfen. Die Macher kündigten an, dass der Titel im zweiten Quartal dieses Jahres für PC und Konsolen veröffentlicht wird.

Hier erwartet euch ein Vampir-Koop-Shooter, in dem eure Vampire-Machtfantasien ausleben könnt, indem ihr euch durch die Spielwelt fresst, hackt und ballert.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine storybasierte Kampagne, Artefakte und Waffenmodifikationen für individuelle Builds und natürlich jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Evil V Evil ist ein rasanter Ego-Shooter, in dem ihr euch als Vampir durch Massen von Gegnern schlachtet, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Für ausreichend HP-Auffrischung ist dabei gesorgt, jeder Mensch ist für euch ein wandelnder Lebensenergie-Trank. Ballert euch durch die Story, um die unheilvollen Pläne einer noch dunkleren Macht als der euren zu durchkreuzen.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die bisher veröffentlichten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, über die ihr euch für einen Spieltest anmelden könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auf den ersten Blick macht dieser Titel einen wirklich guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechender Koop-Shooter

Antworten

Die mobile Version verlassen