in

Extrem seltenes Game Boy Advance-Spiel erscheint für PlayStation und Switch

Limited Run Games kündigte kürzlich ein extrem seltenes Game Boy Advance-Spiel für PlayStation und Switch an.

Für den Game Boy Advance gab es ja damals einige wirklich coole Spiele. Einige davon sind mittlerweile extrem selten und schwer aufzutreiben. Eines dieser Spiele ist Ninja Five-O von Konami.

In diesem Titel, der in der PAL-Region als Ninja Cop bekannt ist, übernehmt ihr die Rolle von Joe Osugi, einem Ninja, der eine von mystischen Masken beeinflusste Terroristengruppe stoppen muss. Das Spiel erhielt damals positive Kritiken, aber verkaufte sich leider nicht besonders gut.

Dieses Spiel ist sehr selten und wird mit Verpackung bei Ebay für rund 1.000 US-Dollar angeboten, während Einzelexemplare für über 200 US-Dollar angeboten werden.

Limited Run Games kündigte nun an, dass das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheint. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung mit einem Trailer:

Besitzt ihr noch einen Game Boy Advance? Wenn ja, spielt ihr noch damit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass man diesen Titel nun auch bald auf modernen Konsolen spielen kann. Darüber werden sich sicher viele Retro-Fans freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert