Menu
in

F1 24 erscheint im Mai für PC und Konsolen

Electronic Arts kündigte an, dass das Spiel F1 24 im Mai für PC und Konsolen erscheint.

F1-Fans anwesend? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: EA kündigte das Spiel F1 24 an. Erscheinen soll das Rennspiel am 31. Mai für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Übrigens können sich Vorbesteller:innen schon vor dem Eröffnungsrennen an diesem Wochenende mit den neuen 2024-Teamwagen in die F1 23-Zeitfahr-Herausforderungen stürzen. Falls ihr F1 21, F1 22 oder F1 23 besitzt, erhaltet ihr für einen begrenzten Zeitraum einen Rabatt von 15 % auf eure F1 24 Champions Edition-Vorbestellung. Als Bonus gibt es außerdem die McLaren- und Alpine 2023 F1 esports-Lackierungen, welche euch später auch in F1 24 zur Verfügung stehen.

“Zum ersten Mal können unsere F1 23-Spieler:innen noch vor dem ersten Lights Out an diesem Wochenende mit einigen ihrer Lieblingsteams in die Saison 2024 einsteigen”, sagt Lee Mather, Senior Creative Director bei Codemasters. “Unsere vollständige Enthüllung kommt bald, und wir bringen den Spielenden einen überarbeiteten Karrieremodus, ein neues EA Sports Dynamic Handling System und vieles mehr.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass es noch kaum Infos zum Spiel gibt. Hoffentlich bringen die Neuerungen frischen Wind in die Reihe.

Antworten

Die mobile Version verlassen