Menu
in

Fans von Suicide Squad: Kill the Justice League sind besorgt: “Season 1 ist ein entscheidender Moment”

Einige Fans von Suicide Squad: Kill the Justice League sorgen sich um die Zukunft des Spiels.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Suicide Squad: Kill The Justice League auf Steam gerade mal noch rund 1.000 gleichzeitige Spieler hat. Das ist verdammt wenig für einen Titel dieser Größenordnung und dementsprechend besorgt ist die Community, was die Zukunft des Titels betrifft.

So schreibt der-Reddit-Nutzer “Effective-Ear-2373”, dass er denkt, dass Season 1 darüber entscheiden wird, ob das Spiel eine Zukunft hat oder nicht und ich sehe das ganz ähnlich.

Im entsprechenden Post dazu heißt es: “Können wir uns alle einig sein, dass Season 1 ein entscheidender Moment für dieses Spiel ist? Ich mag dieses Spiel wirklich, aber Rocksteady braucht ein Wunder, wenn sie dieses Schiff umdrehen wollen. Ich hoffe, dass sie zuhören und sich aller Mängel dieses Spiels bewusst sind wenn Season 1 nicht beeindruckt, wird es das für die Mehrheit der Leute gwesen sein”.

Weiter schreibt er: “Ich wünschte wirklich, alle Mängel von Suicide Squad wären nur die Geschichte, aber das geht noch darüber hinaus. Leider sind das Missionsdesign und die Feinde einige der Mängel im Gameplay, aber ich hoffe, sie machen es richtig, trotz allem ist das Durchqueren des Spiels und die Schießerei wirklich solide macht”

Darauf antwortet ein anderer nutzer folgendermaßen: “Selbst als jemand, der keine Probleme mit dem Spiel hatte und bisher 125 Stunden investiert hat, bin ich wahrscheinlich mit dem Grind fertig, wenn es in Season 1 nur um mehr dieselben Missionen, aber in einer anderen Elseworlds geht.”

“Das Spiel ist tot.”

Hier eine weitere Reaktion: “Das hat mich tatsächlich ziemlich herzlich zum Lachen gebracht. Es gibt überhaupt nichts gegen deinen Beitrag, es ist nur so, ich spiele Destiny 2 und wenn du Teil dieser Community bist, weißt du, dass jede Erweiterung, die herauskommt, nach Meinung vieler Community-Mitglieder für das Spiel entscheidend ist, und es ist mittlerweile ein Running Meme “.

Ein anderer Nutzer denkt hingegen, dass es fr das Spiel schon jetzt keine Zukunft mehr gibt: “Es gibt nichts zu machen. Das Spiel ist tot. Die Leute haben es völlig abgelehnt und werden es aufgrund neuer Inhalte nicht plötzlich aufgreifen. Die einzig mögliche Chance, es zu diesem Zeitpunkt zu retten, besteht darin, es kostenlos spielbar zu machen, und das werden sie nicht tun.”

Was denkt ihr? Zockt ihr das Spiel noch? Falls ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was Season 1 zu bieten hat. Hoffen wir mal, dass uns das Spiel noch eine Weiler erhalten bleibt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen