in

GTA 6: Anscheinend wurde der erste Radiosong geleakt

Kürzlich wurde möglicherweise der erste Radiosong in GTA 6 geleakt.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Spiel Grand Theft Auto 6, aber nun ist ein neuer Leak aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieser verrät womöglich den ersten Radiosong.

Die Rede ist vom Klassiker “Ring My Bell” von Anita Ward, der im Jahr 1979 veröffentlicht wurde. Wenn man diesen Song in Spotify aufruft, dann bekommt jetzt unter anderem auch das GTA 6-Logo zu sehen.

Offiziell angekündigt wurde bisher nicht, dass wir den Song im Spiel zu hören bekommen, aber warum sonst sollte das Logo des Spiels dazu angezeigt werden? Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Account von Anita Ward gehackt wurde, aber wer weiß?

Auf jeden Fall würde sich der Song sicher gut machen, wenn man in einem schicken Flitzer durch Vice City cruist.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier ein Bild von Spotify:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es würde uns wirklich nicht überraschen, wenn dieser Klassiker in GTA 6 zu hören wäre. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was der Titel zu bieten hat.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert