in

Hi-Fi Rush: Das Rhythmus-Action-Spiel erscheint im März auf PS5

Bethesda kündigte kürzlich das Spiel Hi-Fi Rush für die PS5 an.

Das Rhythmus-Action-Spiel Hi-Fi Rush wurde ja ursprünglich nur für PC und Xbox Series X|S veröffentlicht, aber nun wurde der Titel endlich auch für die PlayStation 5 angekündigt. So soll der Titel am 18. März 2024 für die Sony-Konsole veröffentlicht werden.

Dazu heißt es: “Hi-Fi Rush für die PlayStation 5 enthält alle Gameplay-Updates und Modi, darunter auch das Arcade Challenge! Update! Erreicht ein Tempo wie beim Happy Hardcore mit BPM Rush, fangt bei Power Up! Tower Up! ganz unten an, um ganz nach oben zu klettern, oder erschafft mit dem Foto-Modus Euren eigenen Albumcover-Moment. Besitzer einer PlayStation 5 und des Grundspiels können sich zum Launch auch alle Kostüm-Sets für Hi-Fi RUSH als herunterladbare Inhalte besorgen, die separat erhältlich sind.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Abgesehen davon wurde eine Digital-Deluxe Edition mit folgenden Inhalten vorgestellt:

  • Hi-Fi Rush (Grundspiel)
  • Zwei Chai-Outfits
  • Sieben zusätzliche Chai-T-Shirts
  • Gitarrenskin mit 808-Motiv
  • Alternativskin für 808
  • Zahnräder-Starterpack mit 20.000 Zahnrädern, um Kampffähigkeiten und andere Upgrades freizuschalten. (Anmerkung: Zahnräder werden durch Kämpfe und Erkundungen im Spiel erlangt und sind nicht als käufliches virtuelles Zahlungsmittel verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hi-Fi Rush ist wirklich ein tolles Spiel, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert