Menu
in

Holt euch Dead Island: Riptide schnell noch kostenlos

Gerade könnt ihr euch das Spiel Dead Island: Riptide kostenlos auf Steam schnappen.

Falls ihr mal wieder Lust auf eine Runde Dead Island habt, hätte ich einen super Deal für euch: Auf Steam könnt ihr euch nämlich gerade die Definitive Edition des Spiels Dead Island: Riptide kostenlos herunterladen. Das Angebot endet aber schon heute, am 15. Februar, um 17 Uhr. Mit anderen Worten: Ihr solltet euch nicht mehr zu viel Zeit damit lassen, das Spiel zu holen.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen zum Zombie-Apokalypsen Erlebnis deines Lebens – jetzt noch schöner als zuvor. Du sitzt auf der Tropeninsel Banoi inmitten der Zombie-Apokalypse fest und dein einziger Gedanke ist: Überleben!”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Enthält alle bisher veröffentlichten DLCs!
  • Völlig neu überarbeitet: Erlebe Dead Island: Riptide in knackigem HD mit verbesserter Grafik, neuen Spielmodellen und einem fotorealistischen Lichtsystem mit physikalischem Shading.
  • Adrenalingeladene Kämpfe: Zerschmettere Köpfe, lasse Schädel knacken und schlitze wild um dich in einem intuitiven, atemberaubenden Nahkampf.
  • Nahtloser Co-op-Multiplayer: Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und erlebe den Wahnsinn ums Überleben gemeinsam.
  • Erlebe die Atmosphäre: Erlebe die spannende Atmosphäre – Spüre die Zerstörung, den Schrecken und den Wahnsinn und tauche in das Chaos der Insel ein.

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf das Zombie-Setting steht, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen