Menu
in

HunterX: code name T – Seht euch hier über 20 Minuten aus der Switch-Version an

In einem neuen Video bekommen wir viele Szenen aus der Switch-Version des Spiels HunterX: code name T zu sehen.

Das Action-Adventure HunterX: code name T kam bereits im Dezember letzten Jahres für PC auf den Markt. Vor wenigen Tagen wurde das Spiel nun auch für die Switch veröffentlicht und wer wissen möchte, was es zu bieten hat, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr über 20 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

In HunterX: code name T erwarten euch schnellen und stilvollen Kämpfe, verschiedene Waffen und Magie. Ihr erkundet eine immer größer werdende Welt zwischen Vergangenheit und Zukunft und erlebt eine Geschichten über eure Kameraden, verwirrende Rätsel und furchterregende Teufel.

Zum Spiel heißt es: “Die Nacht des violetten Mondes ist wieder angebrochen.
Im Angesicht des Mondlichts erinnert sich der Teufelsjäger Taiyo an eine verlorene Erinnerung.
Um Teufel zu jagen … und um sich selbst zu finden … begibt er sich auf ein schicksalhaftes Abenteuer durch einen Riss in der Welt.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf den Manga-Style steht, der sollte mal einen Blick auf den Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen