in

Ihr könnt Skull and Bones jetzt 8 Stunden lang kostenlos spielen

Ubisoft veröffentlichte kürzlich eine kostenlose Demo des Spiels Skull and Bones.

Skull and Bones kam vor wenigen Tagen auf den Markt und wenn ihr euch noch unsicher seid, ob ihr euch den Titel kaufen sollt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ubisoft veröffentlichte eine Demo, die es euch ermöglicht, den Titel auf allen Plattformen 8 Stunden lang auszuprobieren.

Skull and Bones scheint aktuell bei Spielern und Kritikern nicht besonders gut anzukommen, das es unter anderem im Vergleich zu Assassin’s Creed: Black Flag keine tolle Geschichte bietet und die Spielwelt auch nicht gerade zum Erkunden einlädt. Fans des Settings werden aber sicher trotzdem einige Stunden Spaß mit diesem Titel haben können.

Übrigens: Der Spielstand der Demo kann in Skull and Bones übernommen werden, falls ihr euch dafür entscheidet, das Spiel zu kaufen.

Zum Spiel heißt es: “Tauche in die gefährliche Welt von Skull & Bones ein, einem kooperativen Open-World-Action-RPG-Piratenabenteuer, und steige zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n auf.

Liefere dir spannende Seegefechte, baue eine Vielzahl von einzigartigen Schiffen, schmiede überraschende Allianzen und sorge für Chaos auf den Weltmeeren.

Werde Teil einer lebendigen Welt, die mit jeder Saison neue Herausforderungen und Features bereithält.”

Nachfolgend findet ihr den offiziellen Post dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zur kostenlosen Demo.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr euch für diesen Titel interessiert, dann solltet ihr die Chance auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert