Menu
in

Im Nintendo eShop wurden überraschend zwei neue Spiele für die Switch veröffentlicht

Kürzlich wurden im Nintendo eShop überraschend zwei neue Spiele für die Switch veröffentlicht.

Gestern fand ein neues Nintendo Direct: Partner Showcase statt und im Rahmen dieses Events wurden nicht nur Spiele von Nintendo-Entwicklungspartnern vorgestellt, die in der ersten Hälfte dieses Jahres für die Switch erscheinen, sondern auch gleich zwei neue Spiele veröffentlicht, die ab sofort im Nintendo eShop erhältlich sind. Nachfolgend findet ihr weitere Informationen dazu.

Penny’s Big Breakaway

“Begib dich mit Penny und Yo-Yo auf ein Abenteuer in einem kinetischen 3D-Platformer mit innovativem Gameplay! Stelle deine Auswahl an Tricks mit beeindruckenden Kombos zur Schau, um Penny und Yo-Yo in Penny’s Big Breakaway die Flucht zu ermöglichen.

Penny ist eine Straßenkünstlerin mit großen Träumen. Sie hat ihre eigene Idee davon, was es braucht, um ein Star zu sein! Als Eddie der Imperator nach neuen Künstlern für seinen Hof sucht, gerät Penny in ein Vorsprechen, welches sie nie vergessen wird. Eine eigenartige Begegnung mit einer kosmischen Schnur verwandelt Pennys Yo-Yo in ein Lebewesen mit einer Vorliebe für Snacks – und Chaos! Benutze Yo-Yo, um Penny dabei zu helfen, ihren Namen reinzuwaschen, der Pinguinarmee des Imperators zu entkommen und das Geheimnis um die kosmische Schnur zu lösen.

Stürze dich in die schillernde Welt Macaron, in der es bei dieser Flucht drunter und drüber geht! Entdecke dein Star-Potenzial in dieser einfach zu spielenden, aber schwer zu meisternden Herausforderung. Penny’s Big Breakaway ist der Debüt-Titel von Evening Star.”

Zur Produktseite des Spiels im Nintendo eShop

Pocket Card Jockey: Ride On!

“‘Pocket Card Jockey’ ist jetzt mit Power-Up auf Nintendo Switch verfügbar!

Solitär ist ein simples, spaßiges und doch tiefgründiges Spiel. Tippe eine Reihe von Karten nacheinander an, um sie zu entfernen. Die Regeln sind einfach und leicht, aber tiefgehend.

Je besser das Solitär, desto besser rennt das Pferd! Das Konzept ist nach wie vor dasselbe, nur die Regeln sind strategischer und die Rennszenen sind nun für die volle Unterhaltung 3D-animiert!

Du kannst es entweder ruhig mit einem Rennen pro Tag angehen oder du kannst dich auch in den ganz großen Rennen beweisen. Sammle alle Arten von niedlichen Pferden oder tritt mit deinem besten Pferd gegen Spieler aus aller Welt an… Egal auf welche Art, wir hoffen, dass dir das Spiel gefällt!”

Zur Produktseite des Spiels im Nintendo eShop

Weitere News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Spiele treffen mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber der ein oder andere Switch-Besitzer wird mit Sicherheit Spaß mit diesen Titeln haben.

Antworten

Die mobile Version verlassen