in

In diesem absurden Horrorspiel müsst ihr Hexen mit Obszönitäten bekämpfen

Der Publisher und Entwickler Beshbarmak Games kündigte das Spiel Fuck You Witch an.

Heute habe ich ein absurdes Spiel namens Fuck You Witch für euch. In diesem Titel müsst ihr Hexen mit Obszönitäten bekämpfen. Jep, ihr habt richtig gelesen.

Dieses Spiel schickt euch unter anderem in die kasachische Steppe und eine postsowjetische Wohnung. Ihr findet heraus, was Kamele mögen, nehmt an einem Näh-Crashkurs teil, sattelt ein Pferd, diskutiert mit anderen über Philosophie und nebenbei müsst ihr eine Hexe über euer Mikrofon mit Schimpfwörtern anbrüllen, um sie zu bekämpfen.

Zum Spiel heißt es: “Benutze ein Mikrofon, denn nur russische Obszönitäten können dich vor einer Hexe retten. Wenn deine Mutter zu Hause ist und es keine Möglichkeit gibt, der Hexe Obszönitäten zuzurufen, kannst du diese Funktion deaktivieren. Aber achte darauf, Kopfhörer zu tragen, denn die Hauptfigur wird in deinem Namen fluchen und die Wahrscheinlichkeit, von deinen Eltern Anschiss zu bekommen, ist sehr hoch.”

Hier könnt ihr euch einen ziemlich witzigen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Zermin gibt es noch nicht, aber der Titel soll irgendwann im März veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel ist wirklich absurd. Mal sehen, ob es auch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert