Menu
in

In Helldivers 2 wird es “nie” einen PvP-Modus geben

Kürzlich wurde bekannt, dass es im Spiel Helldivers 2 nie einen PvP-Modus geben wird.

Der Third-Person-Shooter Helldivers 2 ist erst seit wenigen Tagen erhältlich und schon jetzt mega erfolgreich. Erst gestern erreichte das Spiel mit über 200.000 gleichzeitigen Spielern auf Steam einen neuen Rekord. Der Titel ist ja auf Online-Koop ausgelegt und falls ihr euch einen PvP-Modus wünscht, muss ich euch enttäuschen.

Laut Johan Pilestedt, CEO des verantwortlichen Studios Arrowhead, wird es in diesem Titel “nie” einen PvP-Modus geben geben. Auf einem Kommentar eines Spielers in dem empfohlen wird, einen PvP-Modus zu implementieren antwortete Pilestedt: “Hey; Wir werden ‘nie’ einen PvP-Modus hinzufügen.

Dadurch sollen toxische Elemente aus der Communityt reduziert werden. Wir wollen ein Umfeld, das unterstützend und unterhaltsam ist und in dem wir alle auf der gleichen Seite kämpfen!”

Hier der entsprechende Post dazu:

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Glaubst du an die Freiheit? Kannst du dich der Unterdrückung entgegenstellen und die Wehrlosen verteidigen? Führe einen Krieg für den Frieden. Stirb für die Demokratie.

Schließe dich in diesem kooperativen Multiplayer-Shooter für PS5 und PC von Arrowhead Game Studios mit bis zu drei weiteren Freunden zusammen und bewahrt euren Heimatplaneten Über-Erde vor einer Plage außerirdischer Kreaturen, die seine Sicherheit bedrohen. 

Tritt den Helldivers bei, einer Klasse von Elite-Soldaten, deren Mission es ist, mithilfe der größten, härtesten und explosivsten Waffen in der Galaxie für Frieden, Freiheit und gelenkte Demokratie zu sorgen. 

Helldivers betreten einen Planeten niemals ohne angemessene Verstärkung, aber du entscheidest, wie und wann du sie anforderst. Du hast nicht nur eine Reihe von superstarken Primärwaffen und anpassbaren Ausrüstungen zur Verfügung, sondern kannst während des Spiels auch auf Taktikausrüstungen zugreifen.”

Helldivers 2 ist für PC und PS5 erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie lange der Erfolg von Helldivers 2 anhält. Bisher scheinen die meisten Spieler sehr viel Spaß mit dem Titel zu haben.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen