Menu
in

Insider deutet GameCube-Ankündigung für Nintendo Switch an

Vielleicht erwartet uns heute eine GameCube-Ankündigung für die Nintendo Switch.

Gestern berichteten wir darüber, dass heute um 15 Uhr eine 25-minütige Nintendo Direct: Partner Showcase-Präsentation auf YouTube stattfindet. Hier erfahren wir, welche Spiele von Nintendo-Entwicklungspartnern in der ersten Hälfte dieses Jahres für die Switch erscheinen.

Was vorgestellt wird, wissen wir nicht, aber es ist die Rede von Penny’s Big Breakaway und Contra: Operation Galuga. Diese Insider-Infos stammen vom Leaker “Pyro”, der mittlerweile auch eine Ankündigung im Zusammenhang mit der GameCube andeutete.

In zwei Tweets erwähnte er “Dolphins” beziehungsweise “Dolphin”. Das ist insofern relevant, da der GameCube vor dem Release als “Project Dolphin” bekannt war. Mit anderen Worten: Gut möglich, dass es heute eine GameCube-Ankündigung für die Nintendo Switch geben wird.

Falls das stimmt, denke ich, dass vielleicht ein GameCube-Exklusivtitel für die Switch angekündigt wird. Da gab es einige coole Spiele, wie beispielsweise Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader, Viewtiful Joe, und Eternal Darkness: Sanity’s Requiem.

Hier der entsprechende Post dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen

Weitere News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was im Rahmen dieses Events vorgestellt wird. Wenigstens müssen wir nicht mehr lange auf die Infos warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen