Menu
in

Krimson: Das Death Metal-Rhythmus-Spiel erscheint im März

Der Publisher PM Studios und der Entwickler CryingPsycho verkündeten den Release-Termin des Spiels Krimson.

Sind Fans von Death Metal anwesend? Falls ja, dann habe ich vielleicht ein interessantes Spiel für euch: Krimson. Hier handelt es sich um ein Death Metal-Rhythmus-Spiel in dem ihr die Rolle einer unbekannten Brut übernehmt, die sich rhytmisch durch eine höllische Welt bewegt. Eine falsche Bewegung bedeutet den Tod.

Die Macher verrieten mittlerweile den Release-Termin des Spiels. Demnach soll Krimson am 21. März für PC, PlayStation, Xbox und Switch erscheinen. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Zum Spiel heißt es: “Die Hölle hat einen Rhythmus und nur wer mit ihm tanzen kann, kann ihn besiegen. Plattformen, Hindernisse, Gefahren, Objekte und Regeln ändern sich synchron zur Musik, dem Herzstück dieses Spiels. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein interaktives Industrial-Electronic-Techno-Dubstep-Metal-Album. Bereite also deine besten Kopfhörer für dieses Spiel vor. Deine Ohren werden es dir danken!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rhythmus-Spiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Death Metal steht, der sollte zumindest mal die Demo ausprobieren.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen