in

Lawn Mowing Simulator VR für März angekündigt

Kürzlich wurde das Spiel Lawn Mowing Simulator VR offiziell angekündigt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Lawn Mowing Simulator im März für die Switch erscheint. Nun kündigten die Macher Lawn Mowing Simulator VR an. Die VR-Version des Simulators soll im selben Monat 21. März für Meta Quest erscheinen. Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Dazu heißt es: “Entfliehe einer Welt, in der es immer sonnig ist und es immer Gras gibt, das gemäht werden muss – Lawn Mowing Simulator VR ermöglicht es dir, durch die Kunst des Mähens und Fadenschneidens dein inneres Zen zu finden. Greife nach oben, unten und rundherum, um deine Ausrüstung zu warten oder deine Bodenkontrollen und Mäharbeiten durchzuführen, oder lehne dich einfach zurück, entspanne dich und mähe in Ruhe. Entdecke einzigartige Orte und hilf ihnen dabei, sie durch die Kraft der Gartenpflege wieder schön auszusehen zu lassen.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Macher lassen sich wirklich einiges einfallen. Wir sind schon gespannt, was uns als nächstes erwartet. Wir wären nicht überrascht, wenn die Macher bereits an einem zweiten Teil arbeiten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert