Menu
in

Life By You: Der Sims-Konkurrent wurde verschoben

Der Publisher Paradox Interactive und der Entwickler Paradox Tectonic kündigten die Verschiebung des Spiels Life by You an.

Ursprünglich hätte der Early Access des Sims-Konkurrenten Life By You bereits im September letzten Jahres starten sollen. Dann wurde der Release auf 5. März dieses Jahres verschoben. Nun verlegten die Macher den Release ein weiteres Mal nach hinten.

Der neue Starttermin der Early-Access-Phase lautet nun 4. Juni. Der Grund: Die Grafik und das Gameplay sollen verfeinert werden. Dazu heißt es: “Die dreimonatige Verlängerung ermöglicht es dem Entwicklerteam, die Grafik der menschlichen Charaktere zu verfeinern und das Gameplay weiter zu verbessern. Die starke Community-Bindung, die das Studio aufgebaut und gepflegt hat, war eine treibende Kraft, um ein qualitativ hochwertiges Spiel zum Start des Early Access zu gewährleisten.

Spielende, die Life By You vorbestellt haben, finden im FAQ Informationen zu Rückerstattungen und zusätzliche Antworten auf ihre Fragen. Spielende können Life By You zu ihrer Steam- und Epic Store-Wunschliste hinzufügen, aber es werden keine Vorbestellungen mehr möglich sein. Das Life Begins Pack und die Nightlife Vibes Packs werden während der gesamten Early Access-Phase für jeden, der das Spiel kauft, verfügbar sein. Alle Spielenden, die die Entwicklung von Life By You weiter verfolgen wollen, können ihre E-Mail registrieren, um in den in Kürze startenden Life By You Early Access Discord Channel aufgenommen zu werden.”

Weitere Infos zu Terminverschiebung findet ihr im offiziellen Blogpost.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schade, aber wenn die Entwickler mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das nicht ändern. Lieber so, wie ein unfertiges Spiel mit vielen Fehlern.

Antworten

Die mobile Version verlassen