Menu
in

Lost Castle und Doki Doki Literature Club Plus! gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet demnächst die Spiele Lost Castle und Doki Doki Literature Club Plus! kostenlos an

In wenigen Tagen gibt es die Spiele Lost Castle und Doki Doki Literature Club Plus! kostenlos im Epic Games Store. Das Angebot startet am 8. Februar und läuft bis zum 15. Februar. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

Lost Castle

“Lost Castle ist ein superknuffiges und superschwieriges Action-RPG mit Roguelike-Elementen und zufallsgenerierten Dungeons. Hier wimmelt es nur so vor handgezeichneten witzigen Charakteren und Umgebungen, die Retro-Action einen modernen Kniff geben.

Zu seinen besten Zeiten war Schloss Harwood das Herz eines glücklichen Landes, das von weisen und tugendhaften Adligen regiert wurde. Doch diese Tage sind schon lange vorüber. Ein Unheil hat das Land heimgesucht. Boshafte Magie verdirbt das Schloss und dessen Umgebung. Dämonen haben diesen verkommen Ort für ihr Reich beansprucht, und selbst die Macht des Reichs kann deren dunkler Armee nichts anhaben … und langsam breitet sich die Verderbnis weiter aus. Schloss Harwood ist verloren.

Doch inmitten dieses Albtraums strahlt etwas hell und füllt die Herzen der Mächtigen mit dem Mut, um in das Schloss vorzudringen. Das Verlorene Schloss ist voller Schätze des besiegten Grafen – und es ist dieses Versprechen von Reichtum, dass dich anlockt. Vielleicht kannst du dabei ja auch noch etwas Gutes tun.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Doki Doki Literature Club Plus!

“Erlebe psychologischen Horror von seiner süßesten Seite

Willkommen in der furchterregenden Welt von Poesie und Romantik! Schreibe Gedichte für deinen Schwarm und lösche alle Fehler, um dein perfektes Ende zu erreichen. Entdecke, warum DDLC eines der beliebtesten psychologischen Horrorspiele des Jahrzehnts ist.

Du spielst die Hauptfigur, die auf der Suche nach einer Freundin dem Literaturklub beitritt. Mit jedem geschriebenen Gedicht und jeder getroffen Entscheidung bezauberst du deinen Schwarm – und beginnst, die Schrecken einer Schulromanze zu entdecken. Schaffst du es, den Code von Dating-Sims zu knacken und das perfekte Ende zu erreichen?

Jetzt kannst du das nervenaufreibende DDLC-Erlebnis mit vielen neuen Funktionen und Inhalten spielen, die exklusiv für Doki Doki Literature Club Plus entwickelt wurden!”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Spiele treffen vermutlich nicht jeden Geschmack, aber falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr sie ja einfach mal ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen