Menu
in

Macher veröffentlichen neue Spielszenen zu totgeglaubtem PS5-Spiel

Kürzlich wurde ein Video mit vielen neuen Spielszenen zu einem PS5-Spiel veröffentlicht, von dem viele glaubten, dass es tot sei.

Erst im Januar berichteten wir darüber, dass manche PlayStation-Fans vermuteten, dass das lang erwartete PS5-Spiel Little Devil Inside heimlich eingestellt wurde. Das ist zum Glück nicht der Fall, denn die Macher veröffentlichten aus heiterem Himmerl ein neues Video, das über 6 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Meiner Meinung nach macht das Spiel einen absolut tollen Eindruck. Der Look sieh super aus und der Mix aus realistischer Grafik und überzeichneten Charakteren passt super. Die Inszenierung ist ebenfalls sher interessant und die Action scheint auch nicht zu kurz zu kommen, aber überzeugt euch am besten selnst.

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Du wurdest von einem Professor an einer örtlichen Universität angeheuert, um dabei zu helfen, die paranormalen Aktivitäten, die zwar gemeldet, jedoch selten als echte Bedrohung angesehen werden, zu erforschen und zu untersuchen.

Begib dich auf riskante und gefährliche Missionen, erledige Nebenquests, bewältige unerwartete Begegnungen und durchstreife und erkunde eine Welt, in der industrieller Fortschritt um sich greift. Tue, was immer nötig ist, um zu überleben und deine Aufgaben zu erfüllen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich cool aus. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf das Spiel warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen