in

Mortal Kombat 1: Neuer Trailer zeigt Peacemaker in Aktion

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler NetherRealm Studios veröffentlichten den ersten Gameplay-Trailer zum Peacmaker DLC für Mortal Kombat 1.

Aktuell scheinen viele Spieler das Interesse am Kampfspiel Mortal Kombat 1 verloren zu haben. So hat der Titel beispielsweise auf Steam aktuell nur noch rund 1000 gleichzeitige Spieler, aber vielleicht kommt ja mit Peacemaker frischer Wind ins Spiel. Der DLC-Kämpfer ist ab dem 28. Februar im Early Access verfügbar und wird am 6. März für alle anderen veröffentlicht.

Da der Release von Peacemaker nicht mehr lange auf sich warten lässt, veröffentlichten die Macher einen Gameplay-Trailer, in dem wir den Comic-Helden in Aktion zu sehen bekommen und ich denke, dass sich Fans des Charaketrs sich über die Umsetzung freuen werden, aber mich persönlich spricht er auf den ersten Blick nicht besonders ans.

Er verfügt zwar über ein paar interessante Moves – er kann sich unter anderem selbst wie ein Torpedo auf den Gegner feuern, mit einer schallgedämpften Pistole aus der Ferne angreifen und Projektile reflektieren –, aber irgendwie sehe ich hier keine klare Linie. Er bietet sozusagen von allem etwas, was sich ja vielleicht auf Dauer als ganz nützlich erweist. Wir werden ja sehen, wie er sich gegen Scorpion, Sub-Zero und Co. schlägt.

Peacemaker ist nach Omni-Man der bisher zweiter Gastkämpfer und der zweite Comic-Charakter in Mortal Kombat 1. Er hatte seinen ersten Auftritt im Comic Fightin’ 5 #40 aus dem Jahr 1966.

Im Trailer bekommen wir übrigens auch Janet Cage zum ersten Mal als Kameo-Kämpferin zu sehen. Hier handelt es sich um die weibliche Version von Johnny Cage aus einer anderen Zeitlinie.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Mortal Kombat 1 ist für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob NetherRealm das Ruder noch herumreißen kann. Neue DLC-Charaktere werden aber vermutlich nicht dafür ausreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert