Menu
in

Necrophosis: Dieses First-Person-Horror-Adventure schickt euch in eine alptraumhaft-höllische Welt

Die Entwickler Dragonis Ares und Adonis Brosteanu arbeiten gerade an dem Horror-Adventure Necrophosis.

Wenn ihr auf den abgefahrenen Stil des Ego-Shooters Scorn steht, dann habe ich einen Titel für euch, der stilistisch in dieselbe Kerbe schlägt. Die Rede ist von Necrophosis. Hier handelt es sich um ein “mystischen Puzzle-Abenteuer”, das euch in eine alptraumhaft-höllische Welt schickt.

Zum Spiel heißt es: “Necrophosis basiert auf dem Konzept, in eine rätselhafte Welt geworfen zu werden und entführt dich in die schaurige Umarmung einer albtraumhaften Traumwelt, einem Reich, in dem die Grenzen zwischen Realität und höllischen Visionen zu einem eindringlichen Wandteppich des Grauens verschwimmen. Erkunde verloren und allein miteinander verbundene Regionen auf nichtlineare Weise, wobei jeder Ort als Charakter mit eigenem Thema, eigenen Rätseln und integralen Charakteren fungiert.”

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber das Spiel soll wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch nachfolgendes Video ansehen, das Spielszenen aus dem Prototyp zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über diesen Titel sagen, aber der Stil sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen