in

Night Slashers: Es gibt Neuigkeiten zum Remake

Kürzlich wurde angekündigt, für welche Plattformen das Remake des Spiels Night Slashers erscheinen wird.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das Remake des Arcade-Klassikers Night Slashers aus dem Jahr 1993 berichteten, aber nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. So verkündeten die Macher, für welche Plattformen der Titel erscheinen wird.

Demnach dürfen sich Besitzer von PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC auf den Titel freuen. Leider wurde noch kein Release-Termin verraten.

In Night Slashers tauchen überall auf der Welt Monster auf und übernehmen die Macht. Drei Monate nach der Machtübernahme reten jedoch die Night Slashers auf auf den Plan, eine Gruppe von Helden, die gegen die Mächte der Dunkelheit antritt.

Zum Spiel heißt es: “Night Slashers ist ein rasantes Beat ’em up-Horrorspiel in einer albtraumhaften Welt voller blutrünstiger Kreaturen und unbeschreiblicher Schrecken. Mach dich bereit und schlüpfe in die Rolle außergewöhnlicher Helden, wenn sie gegen Horden von übernatürlichen Gegnern und furchteinflößende Monster kämpfen.

In Night Slashers kämpfst du nicht nur ums Überleben: Du kämpfst darum, die Welt vor einer übernatürlichen Apokalypse zu retten. Schließe dich dem Kampf an, gib dich dem Schrecken hin und erlebe einen wahren Adrenalinrausch. Deine schlimmsten Albträume werden wahr …”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Klassikers.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen können uns noch nicht überzeugen, aber diese sind noch nicht final. Bis zum Release kann sich noch einiges ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert