in

Nightingale: Der Early Access des Fantasy-Adventures beginnt früher als geplant

Der Publisher und Entwickler Inflexion Games kündigte an, dass der Early Acces des Spiels Nightingale früher als geplant stattfindet.

Da es sehr selten vorkommt, dass der Release eines Spiels vorgezogen wird, freut es mich, euch mitteilen zu können, dass der Early Access des Fantasy-Adventures Nightingale früher beginnt, als ursprünglich geplant.

Eigentlich hätte der Early Access am 22. Februar an den Start gehen sollen. Wie die Macher nun verkündeten, dürft ihr aber bereits 2 Tage früher, ab dem 20. Februar, loslegen. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Hier erwartet euch ein Open-World-Survival-Crafting-Spiel aus der Egoperspektive und mit PvE-Fokus, das ihr entweder alleine oder kooperativ spielen könnt. Ihr müsst in den geheimnisvollen und gefährlichen Fae-Welten als Realmwalker ums Überleben kämpfen und Abenteuer bestreiten.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Du bist fernab unserer bekannten Welt gestrandet, abgeschnitten durch den Zusammenbruch des arkanen Portalnetzwerks. Diese Katastrophe hat dich gezwungen, in einem Labyrinth aus wunderschönen und gefährlichen Fae-Welten um dein Überleben zu kämpfen.

Dein Ziel: Sammle Erfahrung als Realmwalker und navigiere durch das Netzwerk der Dimensionsportale. Nur so kannst du den Weg zur magischen Stadt Nightingale finden, der letzten bekannten Bastion der Menschheit.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Wir sind schon gespannt, wie der Early Access bei den Spielern ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert