in

Nintendo Direct: Partner Showcase für morgen angekündigt

Nintendo kündigte kürzlich einen neuen Nintendo Direct: Partner Showcase für morgen an.

Falls ihr euch dafür interessiert, welche Spiele von Nintendo-Entwicklungspartnern in der ersten Hälfte dieses Jahres für die Switch erscheinen, habe ich eine gute Nachricht für euch: Morgen geht um 15 Uhr eine 25-minütige Nintendo Direct: Partner Showcase-Präsentation auf YouTube an den Start.

Wie üblich ist nicht bekannt, welche Spiele wir zu sehen bekommen werden, aber laut eines Gerüchts wird Penny’s Big Breakaway ein Thema sein und Contra: Operation Galuga bekommt anscheinend eine Demo spendiert.

Nachfolgend findet ihr die offizielle Ankündigung dazu:

Sollte es weitere Informationen dazu geben, dann lassen wir es euch wissen

Weitere News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Spiele vorgestellt werden. Eine Demo zu Contra: Operation Galuga wäre auf jeden Fall cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert